Unser Team wird der National League 1 beitreten

10.02.2021

In der aktuellen Ausgabe der Meisterschaft hat unser Team nur 2 offizielle Spiele gespielt. Aufgrund von Covid-19 wurde die Meisterschaft unterbrochen. 

Die gute Nachricht ist, dass unsere Herrenmannschaft in der Saison 2021-2022 der von Swiss Basketball organisierten National Liga 1 beitreten wird. 

Der Kern des Teams ist bereits gebildet, aber wir brauchen noch erfahrene Spieler, um dem Team in der nächsten Saison zu helfen. Auf diese Weise laden wir alle Spieler, die Teil unseres Teams sein möchten, ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. 

Die Auswahl der Spieler, die Teil unseres Teams sein werden, erfolgt, sobald die Covid-19-Beschränkungen dies zulassen. Das Auswahlverfahren dauert bis Juli. 

Für Kooperationen oder Sponsoring in der neuen Saison kontaktieren Sie uns bitte unter office@elitebasketball.ch.


follow @elitebasketballch