Unser Verein ist ProBasket-Mitglied geworden

03.07.2020

Am 20. Juni nahm Ayhan Emilianof, Präsident der Elite Basketball Group, an der 48. Sitzung der ProBasket-Delegierten teil. Nach den Diskussionen wurde unser Club einstimmig zum Beitritt zum Verband gewählt.


Aufgrund der Tatsache, dass die Saison 2020-2021 unsere erste Teilnahme an der Meisterschaft sein wird, müssen wir in einer niedrigeren Liga teilnehmen.

Die gute Nachricht ist, dass wir am H-Classics Cup teilnehmen können, bei dem Teams aus verschiedenen Ligen spielen und wir die Möglichkeit haben, stärkere Spiele zu spielen.


Das Ziel des Teams für diese Saison ist es, die Meisterschaft zu gewinnen und den besten Platz im Pokal einzunehmen.

Das Team ist noch unvollständig, im Moment haben wir nur 8 Spieler, die das erste Team fangen werden, aber wir sind in Gesprächen mit anderen Spielern, die sich auf Position 1 und Position 5 weiterentwickeln.

In der nächsten Zeit werden wir die Spieler bekannt geben, die für die Saison 2020-2021 in Frage kommen.


follow @elitebasketballch